Wuehltisch Welpenhandel

 

 

 

Wir unterwerfen uns gerne den strengen Zuchtauflagen des VDH, weil wir nicht einfach nur Hunde vermehren möchten.

Wir züchten gesunde und wesensfeste Familienhunde die ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten sollen.

Nach der 10. Lebenswoche ziehen unsere Welpen geimpft, entwurmt mit einem Mikrochip versehen, DNA getestet, von einem Zuchtwart kontrolliert und mit der Ahnentafel des Deutschen Whippetclubs in ihr neues zu Hause.

Wer auf der Suche nach einem Whippet zu Dumping Preisen ist, wird bei uns nicht fündig werden. Unsere Welpen werden liebevoll, und ohne Kosten und Mühen zu scheuen, inmitten unserer Familie aufgezogen. Damit sie bestens sozialisiert in ihr neues zu Hause ziehen dürfen.

Für Fragen stehen wir gerne auch weiterhin zur Verfügung. Urlaubsbetreuung übernehmen wir selbstverständlich auch.

IMG_6255
06_IMG_5139